Sprechstunden:
Termine nach Vereinbarung unter
Tel: 0821-45 40 950

Notfallservice :
24 Stunden
Mo - So unter
0152-53854344

 

Schüsslersalze Augsburg

Schüsslersalze Augsburg

Die Wirkung der Schüßler-Salze im Körper

Mit einer Schüssler-Salz Therapie erhalten die Zellen im Bedarfsfall, bei einer Erkrankung, sehr wertvolle Hilfe. Durch ihre hohe Verdünnung gelangen die Mineralstoff-Potenzen der Schüßler-Salze genau dorthin, wo der Körper sie nun dringend braucht. Mit Schüßler-Salzen wird also nicht die Grundversorgung des Organismus mit Mineralsalzen bewirkt. Diese gelangt über die Nahrung in den Körper. Aber manchmal fehlt es eben an der Feinversorgung.

Schüßler-Salze, eine sanfte Therapie

Mineralstoffe sind lebensnotwendige natürliche Substanzen ohne Nebenwirkungen die jeder Körper benötigt. Die Schüßler-Salze sorgen durch ihre schnelle Aufnahme (Absorption) in der Zelle für die Wiederherstellung eines gestörten Mineralhaushaltes in diesem Bereich. Die Störung wird beseitigt, die Selbstheilungskräfte des Organismus können durch die Schüßler-Salze wieder aktiv werden.

Eine schnelle und effektive Therapie ohne Nebenwirkungen.