Sprechstunden:
Termine nach Vereinbarung unter
Tel: 0821-45 40 950

Notfallservice :
24 Stunden
Mo - So unter
0152-53854344

 

Karin Gaigl - Heilpraktikerin aus Leidenschaft

 Naturheilpraxis Karin Gaigl Augsburg Über mich

Schon als Kind war ich fasziniert von der Medizin und ihren Möglichkeiten.

Angefangen als Rettungsschwimmerin, über das rote Kreuz und schließlich als staatlich geprüfte Kinderpflegerin kam ich der Medizin – meinem Traum – immer näher. Mein Wissen fundierte ich mit einer Lehre zur Arzthelferin mit anschließender Weiterbildung zur Facharzthelferin im internistischen Bereich.

Bereits seit Jahren befasste ich mich mit Kräuterheilkunde und allgemeiner Naturheilkunde und absolvierte auf einer Privatschule meine Ausbildung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin. Im Jahre 2001 gründete ich die mittlerweile renommierte Naturheilpraxis Karin Gaigl in Augsburg.

Fortlaufende Weiterbildungen helfen mir, medizinisch immer auf dem neuesten Stand zu sein um meine Patienten immer sinnvoll zu beraten und zu behandeln. Es gibt viele Möglichkeiten die Kraft der Natur zu nutzen – ich helfe Ihnen dabei!
Karing Gaigl Naturheilpraxis Augsburg