Sprechstunden:
Termine nach Vereinbarung unter
Tel: 0821-45 40 950

Notfallservice :
24 Stunden
Mo - So unter
0152-53854344

 

Kinderwunsch


Kinderwunsch Naturheilpraxis Karin Gaigl

Sie wünschen sich sehnlichst ein gemeinsames Kind und möchten gerne schwanger werden?
Sie haben schon viele Therapien ausprobiert und sind bisher leider ohne Erfolg geblieben? Vielen Paaren geht es ähnlich wie Ihnen, der Kinderwunsch ist groß, aber es will einfach nicht klappen. Lassen Sie sich nicht entmutigen! Es kann viele Gründe haben, die manchmal medizinisch gar nicht so einfach erklärbar sind. Meist ist es die Summe aus verschiedenen Faktoren deren Ursachen erst einmal gefunden werden müssen. In unserer 16 jährigen Praxiserfahrung hat sich dieses Thema zu einem Schwerpunkt kristallisiert: Die Kinderwunsch Erfüllung

Natürlich schwanger und bald Ihr Baby im Arm – dieser Wunsch kann Wirklichkeit werden.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

...............................................................................................................................................................................
Glückliche Eltern:

...............................................................................................................................................................................

Hallo liebe Karin,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich habe vorhin einen Test gemacht, weil meine Tage nicht gekommen sind. Und darauf stand "Schwanger"!!!! Ich kann es noch gar nicht glauben.

Ich werde heute noch zwei andere Tests machen um sicher zu gehen.

Ich möchte aber, dass du die erste bist (nach meinem Mann) die es erfährt ud dir schon mal "vorsichtig" Danke sagen. Ich bin völlig überwältigt :-D

Liebe Grüße M.


...............................................................................................................................................................................

Liebe Karin,

am Sonntag, 20.01.2018 war es soweit: unser kleiner A. ist zu uns auf die Welt gekommen! Er ist 52 cm lang und wiegt 3.780 Gramm! Wir könnten nicht glücklicher sein - wir platzen vor Freude und Stolz! Uns geht es allen sehr gut - die Geburt war ein total positives Erlebnis für uns 3!

Vielen, vielen Dank für deine hilfe und Unterstützung!
K. & M. & der kleine A.

...............................................................................................................................................................................

Liebe Karin,

wir danken dir von ganzem Herzen, dass du uns bei unserem Kinderwunsch geholfen hast. Nach zwei Jahren Wartezeit, unzähligen Arztbesuchenund zwei künstlichen Befruchtungenwar der Besuch in deiner Praxiseinfach nur wunderbar. Du hast mir Mut gemacht und mich in meinem Körpergefühl gestärkt. Und siehe da: drei Wochen später bin ich schwanger. Jetzt heißt es hoffen und abwarten. Vielen Dank für Alles.

Liebe Grüße Susanne

...............................................................................................................................................................................

Liebe Karin,
deine Prophezeiung hat sich erfüllt!! Es hat etwas gedauert, aber nun bin ich bin in der 8. SSW! Wir müssen natürlich noch ruhig bleiben und abwarten, wie sich alles entwickelt, aber das Wunder ist bereits geschehen und ein neues Herzerl schlägt.
Ich möchte dir ganz herzlich für deine Unterstützung danken! Du hast auf die Prognosen von den sogenannten Fachärzten (auf natürlichem Wege können Sie das vergessen..) nichts gegeben und mich mit deinen „Geheimrezepten“ körperlich wieder auf Vordermann gebracht und mir positive Kraft gegeben.
Danke, danke, danke.
Dir alles Gute und ganz liebe Grüße
Anke

...............................................................................................................................................................................

Auf diesem Weg möchte ich mich nocheinmal ganz herzlich bei dir bedanken.
In deine Praxis bin ich mit Kinderwunsch gekommen.
Im Internet bin ich auf deine Praxis gestoßen und habe mir gedacht ich probier das einfach mal aus. Im Nachgang betrachtet war es einer meiner Besten Entscheidungen.
Als ich in deine Praxis gekommen bin, muss ich zugeben war ich sehr skeptisch. Du hast mir im September versprochen, dass ich Weihnachten schwanger bin.
Ich glaube mich zu erinnern dass du gesagt hast ich bin dein 38. Baby.
Ehrlich gesagt konnte ich dem ganzen noch nicht so recht Glauben schenken, aber ich habe mir gedacht "probier es doch aus".
Ich habe es auspropiert und es hat nicht mal bis Weihnachten gedauert. Im November bekam ich die wunderbare Nachricht- schwanger in der 5. Woche - :-)
Als ich dich angerufen habe und dir die Nachricht mitgeteilt habe warst du nur wenig überrascht, du hast mir gesagt du wusstest das.
Vielen herzlichen Dank dafür und ich kann dich nur weiterempfehlen und hoffen dass du noch ganz vielen Paaren zum großen Glück helfen kannst.
 
Alles Liebe
R.M.

...............................................................................................................................................................................

Liebe Karin,

Am 04.09.15 kam mein Sohn Vincent zur Welt! Für Deine Unterstützung beim Schwangerwerden bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir!

Du hattest mir damals im Herbst 2014 bei der Behandlung prophezeit, "bis Weihnachten bist Du schwanger", und so war es dann auch ;) Damit hast Du tatsächlich einem weiteren Baby auf die Welt geholfen - meine mich zu erinnern dass Du damals gesagt hast, er wäre das 23. Baby, bei dem Du "beteiligt" warst.

Ich bin sehr glücklich und genieße jeden Tag mit dem kleinen Bubi! Mein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen, und dazu hast Du einen Großteil beigetragen, durch Deine Behandlung, und auch durch Deine felsenfeste Überzeugung, dass es klappt. Damit hast Du mir viel Kraft gegeben - von Herzen sage ich Dir dafür Danke!Wenn ich das nächste Mal in der Nähe Deiner Praxis bin, sehe ich zu, dass ich mit dem Kleinen vorbeikomme!Ganz herzliche Grüße und bis bald,

S. S.

...............................................................................................................................................................................

 

Liebe Karin,
 
ich bin noch selbst ganz überwältigt und kann es kaum glauben: Ich bin schwanger!
 
Ich erinnere mich noch sehr gut, wie ich völlig verzagt zu dir in die Praxis gekommen bin, weil es einfach nicht klappen wollte. Du hast dich mir intensiv angenommen und bist auf all meine Ängste eingegangen. Du warst die Erste die mir voller Überzeugung sagte "Na klar wirst du schwanger! Schwanger werden ist kinderleicht! Warte ab, in 6 Wochen rufst du mich an und sagst mir, dass es so weit ist."
Tja, du hast einen neuen Rekord aufgestellt. Es hat nur 4 Wochen gedauert! :-) Deine Behandlung hat sofort angeschlagen und deine Fürsorge hat mich psychisch sehr aufgebaut.
Ich danke dir von Herzen für deine naturheilpraktische Unterstützung, deine Motivation und deine wirklich unglaublich warme, herzliche und fürsorgliche Art! Ich habe mich noch nie so gut betreut gefühlt und kann dich gerade beim Thema "unerfüllter Kinderwunsch" nur allerwärmstens empfehlen.
 
Liebe Grüße
A. B.

...............................................................................................................................................................................

Liebe Karin,
 
vielen, vielen Dank!
 
Sie waren meine letzte Hoffnung vor der schulmedizinischen Kinderwunsch-Maschinerie - und nur zwei Wochen,
nachdem ich bei Ihnen war, halte ich nun einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen.
Sie sind eine tolle Heilpraktikern: kompetent, nett, lustig, offen und sehr motivierend!
Meine Empfehlung: einfach dran glauben und ausprobieren!
 
Nochmals Danke, eine gute Zeit & die besten Wünsche,
Ihre Anika

...............................................................................................................................................................................