Sprechstunden:
Termine nach Vereinbarung unter
Tel: 0821-45 40 950

Notfallservice :
24 Stunden
Mo - So unter
0152-53854344

 

Patientenecho

 

Liebe Karin,

vielen Dank für Deine Rundum Betreuung und Therapie bei der Ausheilung der Hashimoto-Thyreoditis. Die Behandlung hat mit Ernährungsumstellung auf Glutenfreies Essen, Eigenblut-Therapie und Ausschleichen der Schilddrüsenmedikamente fast zwei Jahre gedauert, weil der SD-AK Wert nur ganz langsam in den Normalbereich zurück gegangen ist. Aber jetzt haben wir es geschafft und mir geht es ohne das L-Thyroxin viel besser. Ich habe im Sommer nicht mehr das Gefühl, dass ich innerlich überhitze, weil ich nicht schwitzen kann und meine Freßattacken nach Medikamenteneinnahme sind auch vorbei.

Liebe Grüße Nadja



Hallo Karin...ich war vor zwei Monaten bei dir, weil ich nicht wusste wie ich das übermäßige Schitzen in den Griff bekomme. Du meintest ja, dass es bei mir ganz klar eine Übersäuerung ist. Und ich muss sagen; das stimmt ;-) ganz besonders merk ich es nach wie vor wenn ich Kaffee trinke (was mir aber immer noch sehr schwer fällt wegzulassen) und auh an der Ernährung. Ich hab schon einige deiner Rezepte ausprobiert und finde sie wirklich super" Ich ernähre mich nicht komplett vegan, achte aber wesentlich mehr auf eine gesunde Ernährung und merke, dass es mir wirklich gut tut. Das Schwitzen ist weniger geworden und ich fühle mich auch einfach fitter.

 

Vielen, vielen Dank für Deine liebevolle Beratung! Sollte ich wieder etwas haben werd ich auf jeden Fall wieder zu dir kommen :-)

Liebe Grüße,

F.



Liebe Karin...Ich möchte heute noch mal Danke sagen, dass du meiner Tochter letzte Woche so geholfen hast. Sie ist, seit wir aus deiner Praxis raus waren, ein ganz neuer Mensch. Sie hat keine Angst mehr, raus zu gehen. Unternimmt wieder was mit ihren Freunden und ist wieder ein fröhliches Kind... Das ist so toll. Danke, dass es dich gibt... LG K.K.


 

Guten Morgen Karin,
 
wollte mich, wie versprochen, melden.
Mir geht es saugut nach dem kleinen Egel-Aderlass.
Haben gestern Abend den Verband gewechselt, und, da das Blut noch etwas lief, einen neuen angelegt.Mal sehen wie es nachher aussieht, möchte auf jeden Fall heute wieder in den Stadtwald bei Königsbrunn zur Hunderunde mit Mann und Bienchen (Labradormädchen).
Also alles gut,
Vielen Dank! Auch für die supernette Betreuung und Unterhaltung (Bespassen).
Liebe Grüße
A.F.
PS: Auch meinem Göttergatten geht es super!
Und vielen Dank für die zahlreichen Rezepte.

 


 

Liebe Karin,
nachdem ich wegen meiner Akne und dem Morbus Raynaud von A nach Z gelaufen bin, alles Mögliche schon ausprobiert hatte und bis dato nichts geholfen hatte, kam ich in deine Praxis und fühlte mich sofort wohl!
Man fühlt sich bei dir in der Praxis absolut aufgehoben und verstanden, so dass man sich schon auf den nächsten Termin freut.

Durch eine Ernährungsumstellung, Baseninfusionen und die fantastische Horvi-Therapie ging es mir dann deutlich besser.
Meine Haut wurde viel schöner und ich habe endlich wieder warme, gut durchblutete Hände und Füße, sogar im Winter!

Vielen Dank für deine tolle Arbeit, die Weitergabe deines Wissens und dein tolles Team, ich freue mich schon auf viele weitere schöne Stunden in deiner Praxis!

Alles Liebe, deine Janine Weigelt

 


 

Hallo Frau Gaigl,

Schön von Ihnen zu hören, ich hoffe Ihr Urlaub war erholsam!

ABER... Mir geht es um 100% besser! Ich heize wie ein Buller Ofen, Hände und Füße sind warm, ich friere nicht mehr, die Müdigkeit nimmt sehr langsam, aber nach meinem Gefühl, stetig ab. Ich habe geschmeidigere Haut an Hände und v.a. Füssen. Magen- Darm und Verdauung funktionieren endlich wieder wie sie sollen. Ich habe sogar Bauch Geräusche nach dem Essen. Das ist mir seit Jahren fremd. Ich kann Lebensmittel, die ich mochte aber gescheut hatte, wieder essen ohne Probleme (z.B. Kernobst, rohe Paprika, Brot, etc.).

Es ist ein völlig neues (oder eigentlich sehr altes) Lebensgefühl!

Erstmal DANKE für diese rasche, kaum zu glaubende Veränderung.

Auch mein Osteopath, der mir VOR dem Besuch bei Ihnen abgeraten hätte (er wusste davon nichts), weil er mich gerade "stabil" bekommen hatte, sagte gestern NACH der Behandlung, dass mein inneres Wohlbefinden so extrem zugenommen hätte, dass nur alles richtig sei was wir da machen.


Tausend Dank für Ihre Unterstützung!

Besten Grüsse
L. E.

 


 

Liebe Karin,

ich möchte mich mit dieser Referenz herzlichst bei dir bedanken.
Du hast mit deinen Behandlungen und deiner angenehmen und positiven Art sehr zur Steigung unserer Lebensqualität beigetragen.
Mit inhalieren von Ameisensäure gegen Heuschnupfen, Aufbau des Darms gegen Hautausschlag, Akkupunktur gegen Nackenschmerzen sowie positive, motivierende und beruhigende Gespräche hast du uns sehr geholfen.
Herausragend an deiner Arbeit ist, dass du die Ursachen und nicht nur die Auswirkungen von Krankheiten bekämpfst.
Wir werden dich und deine Praxis gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank Karin

Günter Kramer

 


 

Liebe Karin,

Mit diesem Schreiben möchten wir, die gesamte Familie Haag, Dir ein großes Lob aussprechen.

Egal ob es mal wieder im Kreuz zwickt und zwackt, die Schulter lahmt, die Erkältung uns gefühlt dahin rafft, die Gelenke derart schmerzen, dass nur noch Deine blutsaugende Egel helfen, oder wir dem Nachwuchs auf die Sprünge helfen müssen, Deine stets hilfbereite, mit Akkupunkturnadeln gespickte, kompetente Hilfe war uns stets eine gesundheitliche große Hilfe

Selbst wenn unser Geist mal wieder durch den Wind ist, freuen wir uns auf Deine Entspannungsmassage, die jeden noch so schlechten Tag wieder schön und sonnig macht.

Liebe Karin, Dein Engagement und Dein Einsatz verdienen großen Respekt!
Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir werden Dich sehr gerne weiterempfehlen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Dir.

Mit besten Grüßen

Andreas Haag 

 





Sehr geehrte Frau Gaigl, Liebe Karin,

Diagnose: Sie sind krank und zwar unheilbar ...

..., das ist erstmal schockierend, weil man auch nicht weiß, was auf einen zukommt und wie man damit umgehen soll.

Deine Kompetenz, Dein Beistand und vor allem Dein unermüdlicher heilpraktischer Einsatz haben geholfen die "bösen" Werte in kürzester Zeit zu normalisieren.

Ich komme mit der Hälfte der ursprünglich verschriebenen Medikamente aus. Ich habe 15 Kg im Vergleich zum Lebendhöchstgewicht abgenommen und fühle mich fitter als je zuvor.

Vielen Dank für deinen Rat und Tat, gerne habe ich Deine Dienste bereits weiterempfohlen und werde dies bei jeder Gelegenheit auch in Zukunft tun.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Meggle

 


 

Kalte Füße und Infusionen

Liebe Karin,

wir bedanken uns für die gute Betreuung in den sehr ansprechend gestalteten Räumen in Deiner Praxis.
Die Ruhe nach dem Lärm in der Stadt ist sehr wohltuend. Du hast immer ein offenes Ohr, ein gutes Händchen. und eine gute Idee, wie man gemeinsam eine ganz individuelle Lösung für einen Menschen finden kann. Besonders beeindruckt waren wir von Deiner Technik, Frauen zu warmen Füßen zu verhelfen und auch die Energieschübe in Form von infusionen haben der Frühjahrmüdigkeit keine Chance gelassen.

Besonders prima finden wir, dass man Dich rund um die Uhr um Rat fragen kann.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude bei Deiner Arbeit
Heike und Iraj Sadeh

Sadeh Siebdruck GmbH
Zusamstr. 6
86165 Augsburg

 

 



Ich kann allen wärmstens die Behandlung bei Ihnen, Frau Karin Gaigl empfehlen.


Mir selbst haben Sie mit Ihrem Fachwissen und Ihren heilsamen Händen (und Nadeln) von jahrelangen Schmerzen in den Schultern befreit.

Wenn ich mich schon früher in die Behandlung bei Ihnen, Freu Karin Gaigl, begeben hätten, wären mir etliche Arztbesuche und unzählige Stunden bei diversen Masseuren oder Therapiezentren erspart geblieben.

Auch meinen Bekannten Alfred B., der an einer nicht heilbar erscheinenden Hautkrankheit litt, haben Sie durch einfühlsame und konzentrierte Behandlung und der damit verbundenen Linderung des Krankheitsbildes wieder mehr Lebensfreude zurückgegeben.


Danke Karin


Heinz Fleißner,
Elektromeister
 

Elektroinstallation Fleissner
 
Steinerne Furt 55
 
86167 Augsburg


Liebe Frau Gaigl,

ich kann es kaum glauben - Sie haben mich nachhaltig von meinen Schmerzen befreit.

Am 25.04.2010 habe ich Sie auf der Lechhauser Handwerkermesse an Ihrem Informationsstand besucht. Sie sahen sofort, dass mit meiner Körperhaltung etwas nicht stimmte und sagten mir auf den Kopf zu was mein Problem wäre. Mein Rücken. Tatsächlich litt ich seit Tagen unter schrecklichen Rückenschmerzen. Auf Ihre Empfehlung hin habe ich einer Akkupunktur zugestimmt. Trotz meiner Nadelphobie und der anfänglichen skepsis ging ich auf Ihren Vorschlag ein.

Was soll ich sagen: Es war wie ein Wunder. 5 Akkupunkturnadeln in den Kopf und schon nach wenigen Minuten waren die Schmerzen wie weggeblasen.

Frau Gaigl Sie sind ein Engel. Ich danke Ihnen von Herzen und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Jutta B. Seufert
Geschäftsführung
 


justartworks KREATIV. ABER ANDERS.
Am anger 18
86316 Friedberg/Derching



Liebe Karin,

ich habe gerade mein Ergebnis erfahren, es ist ein Pap2 -Wert ☺
Du beommst in Kürze das Fax von Labor.
Ich bedanke mich vielmals bei dir, kann dich nur immer wieder weiterempfehlen!
Du hast mir wirklich sehr geholfen!

DANKE!

Ich meld mich bald wieder bei dir!
Bis dahein mach`s gut und bleib so wie du bist - du bist halt die beste Hailpraktikerin! ☺

Herzliche Grüße



Liebe Karin,

ich möchte dir hiermit eine Referenz über deine "Arbeit" geben. Ich fühle mich in deiner Behandlung sehr wohl. Deine Art mit mir als Patientin umzugehen war und ist super und ich freue mich auf jeden Termin, weil es ein kleiner Ausstief aus dem Alltag ist. Deine positive Ausstrahlung färbt förmlich ab. bringt neue Energie und ich habe durch dich viele neue Sichtweisen kennengelernt!

Ich kann dich nur jedem wärmstens empfehlen - eigentlich in allen Lebenslagen. Ob nun bei einer wirklich akuten Krankheit oder nur um sein Wohlbefinden zu steigern, und das auf ganz natürliche Art.

Ausserdem freut es mich dich als Freundin gewonnen zu haben :)

Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit und Zeit mit dir!


Susanne Weiler
Dipl. Designerin



Liebe Karin,

 
seit meiner Leistenoperation im Dezember 2005 hatte ich ständig Probleme beim Sport treiben und vor allem beim Fußballspielen.
Leider konnte mir während meiner 2-jährigen "Leidenszeit" trotz unzähliger Arztbesuche niemand weiterhelfen.
Zum Glück haben ich Dich Anfang des Jahres auf einem BNI-Unternehmerfrühstück kennengelernt.
Schon nach der ersten Behandlung waren meine Leistenprobleme "Geschichte".
Aber nicht nur für Deine "heilenden Hände", sondern auch für Deine positiven Lebenstipps möchte ich Dir recht herzlich danken!


Markus Kurz



Liebe Karin!

Ich glaube es ist an der Zeit, mich bei dir für die gute erfolgreiche Arbeit und dein Einfühlungsvermögen zu bedanken. Du hast damit mein Vertrauen gewonnen, durch deine ruhige Art, die Fähigkeit mir zuzuhören und auf meine Probleme einzugehen. Vor ca. 2 Jahren kam ich zu dir in die Praxis, weil ich ständig Schmerzen im rechten Handgelenk hatte. Die Ärzte meinten nur eine OP könnte helfen. Du hast mir mit Akupunktur, Massagen und ansetzen von Blutegel wirklich geholfen. Ich bin seit der Behandlung wieder schmerzfrei und voll beweglich.
Vor 2 Jahren hatte ich dann eine Hüftoperation, die gut verlaufen ist. Doch plötzlich sammelt sich Wasser im Hüftgelenk an und ich konnte nur noch mit Schmerzen laufen. Das Wasser wurde zwar abgesaugt, aber die Schmerzen beim Laufen blieben. Reha, Krankengymnastik – nichts hat geholfen. So kam ich wieder zu dir. Ich hatte bereits physische und psychische Probleme. Durch viele Gespräche mit dir, hast du mich aus meinem Tief heraus geholt und mir Mut gemacht. Ich habe dir vertraut und angefangen zu kämpfen. Die Infusionen, die Akupunktur, die indische Ölmassage haben ihren Teil dazu beigetragen, dass ich spürte es geht aufwärts, der Körper spricht auf die Behandlung an. Durch dein speziell für mich erarbeitetes Programm für ein Muskel Aufbautraining, bin ich jetzt auf dem Weg, dass ich schmerzfrei täglich etwas länger und weiter laufen kann. Das Muskelaufbautraining mache ich täglich konsequent und ich weiß es geht aufwärts. Liebe Karin, unsere Freundschaft bedeutet mir sehr viel, und ich weiß, wenn ein Rückschlag käme, du wirst mir wieder helfen.
Ich werde dich auch meiner Bekannten empfehlen, denn auch die werden älter und ihre Zipperlein bekommen.
Ich wünsche dir alles Gute und immer Erfolg bei deinen Patienten.

Gruß Wolfgang

__________________________________________________________________________________________

Liebe Karin,

 

Am 04.09.15 kam mein Sohn Vincent zur Welt! Für Deine Unterstützung beim Schwangerwerden bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir!

 

Du hattest mir damals im Herbst 2014 bei der Behandlung prophezeit, "bis Weihnachten bist Du schwanger", und so war es dann auch ;) Damit hast Du tatsächlich einem weiteren Baby auf die Welt geholfen - meine mich zu erinnern dass Du damals gesagt hast, er wäre das 23. Baby, bei dem Du "beteiligt" warst.

 

Ich bin sehr glücklich und genieße jeden Tag mit dem kleinen Bubi! Mein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen, und dazu hast Du einen Großteil beigetragen, durch Deine Behandlung, und auch durch Deine felsenfeste Überzeugung, dass es klappt. Damit hast Du mir viel Kraft gegeben - von Herzen sage ich Dir dafür Danke!

 

Wenn ich das nächste Mal in der Nähe Deiner Praxis bin, sehe ich zu, dass ich mit dem Kleinen vorbeikomme!

 

Ganz herzliche Grüße und bis bald,

S. S.



 _________________________________________________________________________________________